Ich gehe ja normalerweise niemals ohne meinen iPod auf die Laufstrecke. Gerade bei langen Läufen möchte ich auf meine Hörbücher nicht verzichten. Doch mein Ohr entspricht leider nicht dem Standard. Lange habe ich deshalb nach einem passendem Kopfhörer gesucht und bin schließlich im Philips SHS 8000 fündig geworden. Der Ohrhörer wird von einem weichen Bügel am Ohr gehalten. Zusätzlich gibt es Adapter für das Innenohr in drei verschiedenen Größen. Leider habe ich einen Adapter, des für mein Ohr passenden Paares verloren. Das war mir einen Versuch wert um den Philips – Kundenservice zu testen. Also habe ich über das Kontaktformular eine formlose Anfrage formuliert und abgesendet. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Keine 18 Stunden später erhielt ich einen freundlichem Anruf in dem ich um die Angabe meiner Adresse gebeten und mir die kostenlose Zusendung der Adapter zugesichert wurde. Ein solch unkomplizierte Abwicklung trägt für mich Sicht sehr stark zur Kundenbindung bei. Beim nächsten Einkauf werde ich mich bestimmt daran erinnern.

Philips glänzt durch ausgezeichneten Kundenservice

Jens


Gelaufen bin ich nebenher eigentlich schon immer, um mich fit zu halten. Im Jahr 2007 habe ich an meinem ersten Laufwettkampf – einem Halbmarathon – teilgenommen. Damals war es für mich ein Erfolg die 21,1 km in unter 2 Stunden zu absolvieren. Weitere folgten. Im Jahr 2009 musste ich Fußball aufgeben und begann mich gänzlich dem Laufen zu widmen. Ich absolvierte im Oktober 2009 meinen ersten Marathon. Mein zweiter Marathon folgte im Mai 2010 und brachte mir meine bisherige Bestzeit von 3:10:08. Im April und Juli 2010 absolvierte ich meine ersten Multisportwettkämpfe: Ein Duathlon und ein Triathlon. Ich hoffe, dass noch viele Wettkämpfe folgen…


Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Philips glänzt durch ausgezeichneten Kundenservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.