Nach dem der erste für dieses Jahr angesetzte Heidelauf wegen den schwierigen Wetterverhältnissen abgesagt wurde, startet morgen die 2010er Heidelaufserie. Ich werde über 10 km an den Start gehen. An diesem Wochenende habe ich bereits meinen langen Lauf hinter mir und plane einen strafferen Trainingslauf.

Besonders freue ich mich darüber dass diesmal auch meine Freundin Claudia über 5 km an den Start geht. Ich konnte mich in diesem Jahr bereits von Ihrer guten Form überzeugen.

Start der Heidelaufserie 2010

Jens


Gelaufen bin ich nebenher eigentlich schon immer, um mich fit zu halten. Im Jahr 2007 habe ich an meinem ersten Laufwettkampf – einem Halbmarathon – teilgenommen. Damals war es für mich ein Erfolg die 21,1 km in unter 2 Stunden zu absolvieren. Weitere folgten. Im Jahr 2009 musste ich Fußball aufgeben und begann mich gänzlich dem Laufen zu widmen. Ich absolvierte im Oktober 2009 meinen ersten Marathon. Mein zweiter Marathon folgte im Mai 2010 und brachte mir meine bisherige Bestzeit von 3:10:08. Im April und Juli 2010 absolvierte ich meine ersten Multisportwettkämpfe: Ein Duathlon und ein Triathlon. Ich hoffe, dass noch viele Wettkämpfe folgen…


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.